THE HEIGHT

Videografen, Filmmaker, Storyteller 
Die eigene Hochzeit ist wohl einer der aufregendsten Tage im Leben, der in liebevoller Arbeit meist lange im Voraus geplant, organisiert und vorbereitet wird. Nichts ist zu viel, um alles möglichst perfekt für euer Hochzeitsvideo zu gestalten. Ist es dann endlich soweit, erstaunen uns so viele Emotionen, Augenblicke und Eindrücke, die viel zu schnell an uns vorüber ziehen.

Die schönsten Momente zusammengefasst in einem Highlightfilm der auch beim Anschauen nach vielen Jahren den Tag wieder lebendig werden lässt.

Eine klassische Hochzeitsdokumentation, welche jede kleine Emotion einfängt 

PRODUKTION

H O L L Y W O O D K A M E R A S ,D R O H N E N  &  S O F T W A R E
Um Euch Euren Traum des perfekten Hochzeitsvideos so echt und realitätsgetreu wie nur irgendmöglich festzuhalten verwenden wir nur das Beste vom Besten. Denn etwas so besonders Schönes braucht auch besonders gutes Equipment. Damit Ihr Euren schönsten Moment auch später wieder bis ins kleinste Detail genießen zu könnt, werden all unsere Aufnahmen mindestens in 4k-Bildqualität gebannt.
 

Jetzt Anfragen

wir freuen uns
auf euch

 
  • White Twitter Icon
  • White Facebook Icon
  • White Vimeo Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

Hochzeitsvideograf in Trier, Luxemburg und Frankreich
The Height Filmmaking GmbH

© 2020 by Tim Heid