top of page
Anker 1

Imagefilme & Werbespots

Ihr seid auf der Suche nach einer innovativen und kreativen Produktionsfirma? Vertraut auf unser junges & dynamisches Team. Wir unterstützen euch maßgeblich bei der Überzeugung von potentiellen Neukunden und bei der langfristigen Kundenbindung. Lasst uns gemeinsam euer neues Alleinstellungsmerkmal gestalten! Lasst euch davon begeistern, wie wir Technik und Kunst mit unseren audio-visuellen Inhalten vereinen.  Sprecht uns gerne jederzeit an, wir freuen uns auf euch!

Anker 2

Eventdokumentationen

Wir bieten euch ein flexibles und dynamisches Team für TV-Produktionen, emotionale Hochzeitsfilme oder spannende Eventdokumentationen. Dabei ist es uns wichtig, gemeinsam mit euch zu planen und so das beste Ergebnis zu erzielen. Vertraut auf unsere Erfahrung, wir kümmern uns um alles. Damit ihr eure schönsten Momente bis ins kleinste Detail genießen könnt, werden alle unsere Aufnahmen in bis zu 8K-Auflösung produziert. Die anschließende Postproduktion und das Mastering geben dem Produkt den letzten Schliff.  Wir machen Film!   

Anker 3

Drohne

Um anderen einen Schritt voraus zu sein, erfordert es leistungsstarke Technik und jahrelange Erfahrung.   Unsere erfahrenen und ausgebildeten Piloten punkten mit ihrem know-how rund um die ferngesteuerten Fluggeräte und stellen sich gerne neuen Herausforderungen.   Lasst mit modernen Aufnahmen aus der Luft das Projekt leben.   Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. Eine umfassende Planung vor dem Flug gewährleistet die Einhaltung der derzeit gültigen Vorschriften. Unser Pilot wird von einem Co-Piloten begleitet, welcher für die Steuerung der Kamera zuständig ist. Er hat durchgehend die Flugstrecke im Blick und assistiert dem Piloten als sogenannter Spotter. Unsere Kameras liefern gestochen scharfe Aufnahmen mit einer Auflösung in 6K.  Gemeinsam mit euch gehen wir jede Herausforderung an.  

Anker 4

Grafik

Stellt euch vor, die Möglichkeiten, die eigene Fantasie zu visualisieren, wären unbegrenzt. Für Print-Medien, Film oder Fotos & Plakate, unser Team wird sich von Grund auf mit eurer Idee auseinandersetzen. Wir liefern Grafik und Animation von ausgebildeten Mediengestaltern in Digital und Print. Profitiert von unserer Expertise und unserer Kompetenz.
So garantieren wir die passgenaue Umsetzung für jedes Projekt.  

​

- 2D & 3D Modelle und Bewegung

- Textvisualisierung & Animation

- Bauchbinden & Wasserzeichen

- Visualisierung von Landkarten,

Graphen & Diagrammen

- Visitenkarten und Print-Design

- Logos & Logoanimation

Anker 5

Soziale Medien

In der heutigen Zeit sind aktuelle Inhalte und soziale Netzwerke für die eigene Präsentation kaum mehr wegzudenken. Um dabei durchgehend den Überblick zu behalten und eine einheitliche Präsentation auf allen Plattformen zu gewährleisten, benötigt es viel Zeit und Aufmerksamkeit. Überlasst uns diese Arbeit. Mit uns habt ihr einen qualifizierten Ansprechpartner, der euren Content verwaltet und schnellstmöglich oder nach Plan neue Inhalte hinzufügt.  
Wir bieten Recherche, Texte, Inhalte, Verwaltungen und Aktualisierungen:  

- Instagram

- Facebook

​

- Vimeo

- Youtube

Ihr habt einen eigenen Blog den wir für euch weiterführen sollen, oder eure Plattform wurde hier nicht aufgeführt?  Kontaktiert uns und erhaltet umgehend ein unverbindliches Angebot. 

Keyboard and Mouse

The Height Filmmaking GmbH, Am Mariahof 27f, 54296 Trier 

+49 651 436 98 718

Wir freuen uns auf euch

bottom of page